[Leistungen & Lösungen / Support]
© 2016 CONUS GmbH. | All Rights Reserved Back
Kontakt Conus GmbH. Kirchstetterngasse 47 1160 Wien T: +43 1 617 51 44 - 0 F: +43 1 617 51 44 - 50 M: office@conus.at S: office.conus W: www.conus.at
Werktags: 18h - 9h Feiertags: 0h - 24h Wochenende: 0h - 24h
Wir sind für Sie da! 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag
Probleme halten sich nicht an gängige Arbeitszeiten.  Wir sind für Sie da - 7 Tage in der Woche / 365 Tage im Jahr. Rascher   Einsatz   mindert   Schäden   mitunter   erheblich!   Beim   Störungsdienst   geht   es      darum,   die   Verfügbarkeit   und   Funktionstüchtigkeit   der   Anlage wieder   herzustellen.   Falls      nicht   anders   möglich,   wird   ein   Notbetrieb   und   Schadensminimierung   angestrebt.   Sollte      eine   weitere   Instandsetzung notwendig sein, ist diese am nächsten Werktag gesondert  zu beauftragen.
iT   Systeme   werden   immer   komplexer   und   größer.   In   Groß-   und   auch   in   Kleinunternehmen.   Die   Betreuung   dieser   Strukturen   ist notwendig   um   die   Bertriebssicherheit   zu   gewährleisten.   Doch   auch   der   Problemfall   im   Server-   sowie   am Arbeitsplatzbereich   kostet viel   Zeit   und   Geld.      Wir   kümmern   uns   um   Ihre   (täglich   notwendigen)   Updates   und   sind   Ihr   Ansprechpartner   im   Problemfall.   Eine Vielzahl   von   Möglichkeiten   gewährleistet   Ihre   Ausfallsicherheit.   Wir   sind   spezialisiert   auf   den   Betrieb   und   die   Betreuung   von LAN/WAN      Infrastrukturen.   Es   handelt   sich   hierbei   um   Dienstleistungen,   die   den   täglichen   IT      Betrieb   sichern   –   quasi   eine   ganz –   oder   teiloutgesourcte   EDV   Abteilung.   Unsere      Mitarbeiter   werden   laufend   auf   neueste   Technologien   geschult,   sodass   für   den     Kunden   kein   „Lernaufwand“   mehr   notwendig   ist.   Im   Speziellen   werden   bei   der   IT      Betriebsführung   folgende   Teilbereiche   behandelt:     · Client Wartung und User Support  · Server Betreuung (AD, Mail, File, Applikation Server, VM Ware, Updates, Patches)
Elektrotechinsche Anlagen   bedürfen   regelmäßiger   Wartung   und   gesetzlich   vorgeschriebenen   regelmäßigen   Überprüfungen.   Gerne übernehmen wir diese Aufgaben, um die Betriebssicherheit Ihrer Anlage zu gewährleisten. Auch   im   Notfall   können   Sie   auf   uns   zählen.   Im   gewerblichen   sowie   im   privaten   Bereich   erreichen   Sie   uns   rund   um   die   Uhr,   um mitunter gefährliche Probleme zu beheben. Vom Ausfall von Geräten bis zu Großanlagen - kontaktieren Sie uns!
Funktionen   und   Features   klassicher   Telefonanlagen   für   analoge   bzw.   ISDN   Telefonie   sind      mittlerweile   extrem   vielfältig.   Trotzdem   ist es   erstaunlich,   wie   einfach   sie   nach   der   Erstinstallation   und   Erstkonfiguration   konfigurierbar   und   adaptierbar   sind.   In   früheren   Zeiten     begründete   dies   die   Alleinstellung   der   und   Abhängigkeit   vom   Anbieter.   Dies   ist   Geschichte!      Wir   übergeben   nach   Erstinstallation Zugangsdaten   und   Dokumentation,   so   ist   jeder   versierte      Nutzer   von   iT   Anlagen   in   der   Lage,   Adaptionen   selbst   durchzuführen. Natürlich   stehen   wir   Ihnen   trotzdem   für   jede   Tätigkeit,   sowie   Erweiterungen   oder   andere   Integrationen   zur   Verfügung.   Wir kümmern    uns    um    Ihre    (täglich    notwendigen)    Updates    und    sind    Ihr    Ansprechpartner    im    Problemfall.    Eine    Vielzahl    von Möglichkeiten gewährleisten Ihre Ausfallsicherheit.
Hotline